Energetische-Sessions

Eine Session ab 90,00 €
Bei einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir sehr gerne den Ablauf und beantworte Deine Fragen.

Alle Ereignisse, die wir in unserem Leben erleben, speichern wir auf körperlicher Ebene, wie zum Beispiel: Unfälle, seelische und emotionale Verletzungen, Schockzustände, Missbrauch, Gewalterlebnisse u. v. m.
Diese Erlebnisse können uns in jedem Alter widerfahren, oftmals haben wir sie jedoch schon in unserer Kindheit erfahren und wir können uns vielleicht nicht mehr daran erinnern, da wir sie aus Furcht verdrängt haben.
Dennoch haben wir diese Erlebnisse, inklusive der damit verbundenen Ängste, in unserem Unterbewusstsein und in unserem Zellbewusstsein abgespeichert, wodurch sie uns blockieren und unsere Lebensenergie rauben können.
Dies führt wiederum zu muskulären Verspannungen in unserer Wirbelsäule, die sie verkümmern lassen und so die entsprechenden Wirbel, die für diese erlebten Ereignisse stehen, verschieben und verzerren können. Mitunter werden auch unsere Schultern bis hin zu unserem Becken einseitig belastet, wodurch es dann zu Fehlstellungen kommen kann.

Auch auf seelischer Ebene wirken sich diese Blockaden aus und wir können wir dadurch antriebslos, lustlos, träge und depressiv werden.

Bei einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir sehr gerne den Ablauf und beantworte Deine Fragen.

Dauer ca. 60 Minuten
♥ Mudras für die einzelnen Chakren (Heilkraft der Geste)
♥ Körperübungen/Yoga-Asanas für die einzelnen Chakras
Eine Yogamatte wird von mir zur Verfügung gestellt.

Dauer ca. 60 Minuten
Durch Austesten finden wir heraus, welche Chakren blockiert sind und kreieren dann individuelle Affirmationen zur Aktivierung des Energieflusses in dem jeweiligen Chakra.
Deine persönlichen Affirmationen werden anschließend von mir persönlich auf MP3/MP4 aufgesprochen.

Dauer ca. 2,5 Stunden
♥ mit handschriftlicher Aufzeichnung
♥ anschließender Besprechung
♥ und Tee/Kaffee oder Wasser
Bitte bequeme Kleidung tragen