Was mich antreibt

Da ich der Überzeugung bin, dass es keine Zufälle gibt,
bist Du auch nicht zufällig hier.
Alles in unserem Leben ergibt einen Sinn. 
Deshalb freut es mich umso mehr, dass Du Deinem Herzen und Deiner Intuition gefolgt bist und den Weg zu mir gefunden hast.

Erfahre im Folgenden mehr über mich und meine Berufung als Lebensberaterin und meine Methode TRS-Individual.

“Transformation von der Raupe (Dein altes Ich)
zum Schmetterling (Dein neues Ich)”.

Schon als Kind spürte ich, dass es da noch etwas viel Größeres gibt.
Ich spürte diese wundervolle, Energie-bringende Kraft in mir.
Diese machte mir auch bewusst, da gibt es noch mehr!
Das kann noch nicht alles gewesen sein!
Und genau diese eine Kraft treibt mich bis heute an.
 
Durch mein bewegtes Leben als Mama, freischaffende Sängerin und Yogalehrerin durfte ich:
und einige weitere spannende Aufgaben des Lebens meistern.

Schon immer suchten Menschen in den verschiedensten Lebenslagen meinen Rat. 


Ob dies nun während meiner Auftritte oder im privaten Leben war.
Ich zog sie förmlich an. Viele Menschen kamen mit mir ins Gespräch und vertrauten mir alles an, was ihnen auf dem Herzen lag.
Durch meine einfühlsame Art war es mir ein Leichtes, mich in sie hineinzuversetzen.
Und so half ich ihnen auch auf verständnisvolle Weise eine Möglichkeit zu finden, die sie dabei unterstützte, aus ihrer schwierigen Situation herauszufinden.
 
Dadurch entstand ein sehr großer Erfahrungsschatz im Buch meines Lebens.
Genau diese wertvollen Erfahrungen möchte ich von ganzem Herzen an andere Hilfesuchende weitergeben, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.
 
An Menschen wie auch Dich.

Das Spiel des Lebens beruht auf ständiger Transformation und diese wird nur durch Loslassen und Hingabe möglich.
Erst wenn die Raupe stirbt, wird der Schmetterling geboren.

Ganz getreu dieser Weisheit und all meinen Erfahrungen war es mir ein großes Anliegen, meine Lebensumstände und die meiner Umwelt kontinuierlich auf natürlichem Wege zu verbessern.

Schon immer wurde ich durch meinen inneren Antrieb und Wissensdurst inspiriert, neue Möglichkeiten im Leben zu erkunden, um mich selbst weiter fortzubilden.

So entdeckte und erlangte ich neben meiner Aufgabe als Mutter, meiner Karriere als freischaffende Sängerin und Yogalehrerin meine Berufung: 

Zertifizierte Lebensberaterin mit Herz
(Diplom nach Kurt Tepperwein)

Vita

1994 Beginn meiner Gesangskarriere als leidenschaftliche Sängerin
2004
Pendelausbildung, Clearing und Healing der Energiefelder mit Zertifizierung bei Thomas W. Schweigart
2004 Rutenseminar & energetische Hausreinigung bei Thomas W. Schweigart
2006
Heilstromaktivierung
2007
Reiki Ausbildung bei Adelheid Voitl
2009 habe ich mich voll und ganz meinem musikalischen Talent gewidmet und war dann Sängerin in verschiedenen
Bands und bin es leidenschaftlich auch noch heute
2014 Studium zur Ernährungsberaterin bei der “Akademie der Naturheilkunde” in der Schweiz. 3 Module
2018 Studium zur Lebensberaterin mit Herz, mit Zertifikat und
2020 Diplom nach Kurt Tepperwein
2019 The Formula bei Dr. Joe Dispenza
2020 Vortrag Botschaften deines Körpers Robert Betz
2020 Löwenherz bei Laura Malina Seiler (Vergebungsarbeit)
2020
Chakra Healing + Chakra-Yoga Ausbildung mit Zertifikat bei Yoga Vidya in Bad Meinberg
2020 Heartwall bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Herzwände löschen)
2021 Ausbildung zur Power Vinyasa Yoga Lehrerin bei OTL
2021 Gesichtsleseworkshop bei Anja Bender
2021
Engelsworkshop bei Anja Bender
2021
LifeForce bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller  (Energiesturm in dir und das Potenzial deiner DNA erwecken + Selbstsabotage beenden)
2021 Seminar “Dein Geistführer und Erzengel” bei Belgin Groha

Aktuelle Weiterbildung

2021-2023 Ausbildung zum Therapeutic Teacher of Happiness “Inneres-Kind-Arbeit” bei David Vosen
2021-2023 Yogalehrer Ausbildung mit Diplom 500 Stunden Yoga Teacher of Happiness – Hybrid bei Juli Vosen
2022 Ukulele-Sanskrit-Gesangs-Workshop
2023 Ausbildung zur Lehrerin für “Geistig Energetische Wirbelsäulenaufrichtung”
2023-2024
Einzel-Intensivausbildung in Theta Healing und Huna-Matrix-Healing

Und es werden sicher noch einige folgen 🙂

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer, was er schon ist.

Henry Ford

Wusstest Du eigentlich, dass niemand außer Dir Selbst es vermag, Dich und Deinen Körper zu heilen?

Selbst ein Arzt oder eine Ärztin können Dich nicht heilen. 
Er/Sie verschreibt Dir Medikamente, die Deine Symptome mildern oder bekämpfen, aber die Ursache ist damit noch lange nicht gelöst und geheilt. 
Die Ursache kannst nur Du Selbst heilen.

Du fragst Dich jetzt vielleicht:
„Wie soll ich das denn ganz alleine schaffen?“
Gar nicht!

Du musst das nicht alleine schaffen.

Ich nehme Dich an die Hand und leite Dich.

Denn durch die jahrelangen Erfahrungen, die ich mit

kranken, alleinstehenden, trauernden oder im Sterben liegenden Menschen

alleinerziehenden Elternteilen, Patchwork-Familien, geschiedenen oder getrenntlebenden Ehepaaren und
   Scheidungskindern
♥ Männer und Frauen, die unter verschiedenen Süchten gelitten haben

sammeln durfte und positive Veränderungen bewirkt habe, kann ich sehr gut nachvollziehen und mich noch besser in Dich einfühlen und hineinversetzen, wie Du Dich in Deiner spezifischen Lebenslage fühlst. 
Und somit kann ich Dir eine Methode an die Hand geben, die es Dir ermöglicht, die Ursachen für Dein Leiden zu finden, sie zu bearbeiten und aufzulösen.

Gerade weil ich all diese persönlichen Lebenserfahrungen, die ich teils auch selbst durchlaufen und meistern durfte, gemacht habe,
weiß ich,
wie wir zusammen Deinen für Dich geeigneten Weg
zur leichteren und harmonischeren Lebensgestaltung voller Freude und Lebensenergie finden.

So entwickelte ich auch meine Methode
“Transformation von der Raupe (Dein altes Ich) zum Schmetterling (Dein neues Ich)” (TRS-Individual)!

„Zertifizierte Lebensberaterin (Diplom nach Kurt Tepperwein)“
Es ist mir wichtig, dass Du weißt, dass ich eine qualifizierte Ausbildung gemacht habe und Du Dich in guten und kompetenten Händen befindest.

Ich bin keine selbsternannte Lebensberaterin und habe zu meiner Lebenserfahrung weitere großartige Fachkenntnisse durch meine Ausbildung und mein „Zertifikat als Lebensberaterin mit Diplom nach Kurt Tepperwein“ erworben.