Meine Arbeit

Dann habe ich eine wundervolle Methode,
die ich individuell auf Dich und Deine Situation anpasse.

Diese Methode kann Dir dabei helfen, all Deine Blockaden aufzudecken,
Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und in Deine Mitte zu finden.

Erlange auch Du die Leichtigkeit eines Schmetterlings

Was ist das Besondere an meiner “TRS- Individual-Methode”
und macht sie dadurch einzigartig?

Dadurch, dass ich mit

alleinerziehenden Elternteilen, Patchwork Familien, Geschiedenen oder getrenntlebenden Ehepaaren und Scheidungskindern

♥ alleinstehenden oder kranken Menschen,

♥ Menschen, die unter verschiedenen Süchten gelitten haben

jahrelange Erfahrungen gesammelt und positive Veränderungen bewirkt habe, kann ich mich noch besser in Dich hineinversetzen und sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich in Deiner spezifischen Lebenslage fühlst.

Durch all diese persönlichen Erfahrungen weiß ich,

in welcher Situation Du Dich zusammen mit Deinen Kindern befindest und welche Aufgaben Du dadurch alleine zu bewältigen hast.

wie es finanziell aussehen kann, welches Organisationstalent Du benötigst, um Job, Kind, Haushalt, Hobbys usw. unter einen Hut zu bekommen

wie Du Dich fühlst, von einer Sucht eingenommen zu sein und nicht zu wissen, wie Du davon loskommen kannst

wie wir zusammen einen für Dich geeigneten Weg zur leichteren Lebensgestaltung voller Freude finden.

Und habe so meine Methode “Transformation von der Raupe zum Schmetterling” (TRS-Individual)  entwickelt!

Gib einem hungrigen Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Menschen zu fischen und du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Konfuzius

In Anlehnung an dieses Sprichwort möchte ich Dir nicht nur einen Ratschlag und ein paar Tipps geben, mit denen Du Dich einen Tag lang besser fühlst und dann wieder in Dein altes Muster verfällst.
“Nein”.
Ich gebe Dir meine Methode an die Hand, die es Dir ermöglicht, leichter, achtsamer, gelassener und gesünder Dein Leben zu Deinem persönlichen Meisterwerk zu machen.

Mein individuelles Behandlungskonzept

Meine TRS-Individual-Methode:

In einem kostenlosen Erstgespräch erörtern wir gemeinsam, wo Deine Herausforderungen und Probleme liegen.

Du bekommst von mir einen kleinen Fragebogen, den Du vorab ausfüllen darfst. Nachdem ich den Fragebogen von Dir wieder zurückerhalten habe, arbeite ich für Dich ein Konzept für unsere weitere Vorgehensweise aus. Ich schreibe bewusst „UNSERE“, denn eine aktive Mitarbeit Deinerseits führt Dich schneller aus Deiner jetzigen Lage, welche Du ja auflösen und ins Positive wandeln möchtest.

Meine Methode passe ich ganz speziell auf Deine Bedürfnisse an. Dies ermöglicht es Dir, ganz gezielt und in Deinem Tempo in Dein stimmigeres und zufriedeneres Leben zu gelangen.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Sängerin habe ich etwas ganz Exklusives und Besonderes für Dich entwickelt.

Du hast die Möglichkeit, von mir individuell auf Deine Situation zutreffende, aufgenommene Affirmationen zu erwerben

Somit hast Du mit Deinen eigenen Affirmationen einen ständigen Begleiter im Alltag, der Dir dabei hilft, nicht wieder in alte Verhaltens- und Glaubensmuster zu verfallen.

Zu meiner methode gehört unter anderem

Vergangenheitsbewältigung
Auffinden, Annehmen und Lösen von angestauten inneren Blockaden
Alte Glaubenssätze erkennen und diese in neue, positive Glaubenssätze transformieren
♥ Klärung von Ängsten, Süchten, Verhaltensmuster…
Heilung Deines inneren Kindes
Vergebungsarbeit
Wie Du die Botschaften Deines Körpers besser verstehst:
Hinter jedem Symptom Deines Körpers steht eine Botschaft für Dich. Wenn Du diese Botschaft erkennst, gelingt es Dir, schneller zu verstehen
was Dir Dein Körper mit diesem Symptom aufzeigen möchte
woran es ihm fehlt oder was zu viel ist 
wo die Ursache Deines Leidens liegt
wie Du dieses Leiden lösen und wieder gesunden kannst
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte:
Jeder Mensch besitzt eigene Selbstheilungskräfte – dies ist kein “besonderes Talent”, das angeblich nur wenige Menschen beherrschen.
Wir alle heilen uns fast täglich, auch wenn wir es nicht als solches erkennen. Zum Beispiel legen wir instinktiv unsere Hände auf eine Körperstelle die schmerzt und fühlen uns dadurch gleich etwas besser!

Chakra Healing
Aufbau des Energiekörpers, Schutz und Reinigung
Chakra Massage
Mantras, Mudras und Körperübungen für die einzelnen Chakras
Heilsteine und Farben für die einzelnen Chakras
Chakra Meditation und Visualisierungen
Yoga Übungen

Erfahre jetzt mehr über 
TRS-Individual
und